PS4: Zehn-Jahres-Plan wird es wohl nicht mehr geben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Den berühmten Zehn-Jahres-Plan, den Sony mit der PS2, PS3 oder PS Vita anstrebt, wird sich mit der PlayStation 4 wohl nicht wiederholen.

Zumindest sagt dies das „Bauchgefühl“ von UK Managing Director Fergal Gara, der zwar weiterhin von einer langen Lebensdauer der Konsole ausgeht, aber zehn Jahre könnten es unter Umständen nicht mehr sein. Die PlayStation 3 hat ja auch trotz der Ankündigung der PS4 noch ein hervorragendes Jahr vor sich und ein fantastisches Softare Line-Up zu bieten.

Auch Ubisoft teilt in etwa diese Meinung, die davon ausgehen, dass man bis zur PlayStation 5 keine sieben Jahre warten muss, was man vor allem dem schnellen Ausschöpfen der neuen Hardware zuschreibt.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments