PS5 Offensive: Amazon nimmt weiterhin Vorbestellungen für Januar an

By Mark Tomson Add a Comment
2 Min Read

Sony startet gemeinsam mit zahlreichen Online-Händlern eine große Vorbestellaktion zur PS5, die ab sofort verfügbar ist. Im Januar wird die Konsole dann ausgeliefert.

Die Aktion umfasst Bundles mit der Disc- und der Digital Edition der PlayStation 5, wahlweise mit God of War Ragnarök, vorbehaltlich der Verfügbarkeit natürlich.

So funktioniert es:

  • Teilnehmenden Händler seiner Wahl aussuchen
  • PS5 oder Bundle vorbestellen
  • Laut Sony bis zum 31. Januar die Lieferung erhalten
PS5 Vorbestellaktion
PS5 Vorbestellaktion

PS5 Vorbestellaktion

Die nachfolgenden Händler nehmen an der Aktion teil, die die Vorbestellungen auch schon entgegennehmen:

Update 04. Dezember: Amazon nimmt nach wie vor Vorbestellungen an, so dass es nie leichter war an eine PS5 zu kommen. Voraussetzung ist ein Prime Abo, das man aber auch probeweise abschließen kann.

Natürlich gibt es einige Bedingungen und Regeln, darunter dass Vorbestellungen jeden Tag bis Mitternacht möglich sind, solange der Vorrat reicht. Wie erwähnt, werden Vorbestellungen bis zum spätestens 31. Januar 2023 versandt, ebenso ist nur eine Bestellung pro Kunde möglich.

Wie viele Konsolen Sony genau für die Aktion bereit hält, ist derzeit noch unklar, angesichts der laufenden Aktion scheinen es jedoch nicht gerade wenige zu sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments