PS5 Pulse 3D Wireless-Headset in Midnight Black jetzt verfügbar

Ab sofort ist das neue PS5 Pulse 3D Wireless-Headset in Midnight Black verfügbar, das farblich zum bereits erhältlichen DualSense Controller passt. Was fehlt, ist eine schwarze Version der PS5.

Neben dem DualSense Controller in Midnight Black kommt man der Community nun auch in Sachen Sound ihrem Farbwunsch entgegen. Das Headset wurde speziell für Audio 3D entworfen, um dem PS5 exklusiven Feature gerecht zu werden. Es bietet zudem mit einem verbesserten Design, zwei Mikrofonen mit Rauschunterdrückung und einer Reihe von leicht zugänglichen Bedienelementen ein besonderes Klangerlebnis für PS5.

Exklusiver Equalizer

Mit dem jüngsten PS5 Firmware Update wurde außerdem eine neue Equalizer-Option für das PULSE 3D-Wireless-Headset hinzugefügt. Diese bietet drei Voreinstellungen (Standard, Bass Boost und Shooter), ermöglicht darüber hinaus aber auch die Speicherung von bis zu drei weiteren, benutzerdefinierten Einstellungen.

Für noch mehr Schnellzugriffe können Benutzer auch eigene Voreinstellungen festlegen und bis zu drei benutzerdefinierte Einstellungen speichern. Darüber hinaus können Spieler diese Equalizer-Einstellungen während des Spiels über das Control Center schnell anpassen, ohne das Spiel beenden zu müssen.

Das PS5 Pulse 3D Wireless-Headset in Midnight Black wird ab dem 29. Oktober erhältlich sein. Verfügbar ist dieses ab sofort bei folgenden Händlern.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x