PS5 SSD von WD_Black inkl. Heatsink derzeit für 139 zum neuen Bestpreis

Die Speichererweiterung der PS5 ist sicherlich kein günstiges Unterfangen, wird hier doch die neueste Generation an SSD-Speichern gefordert. Damit nicht genug, setzt Sony einen Heatsink voraus, um einen reibungslosen Einsatz zu gewährleisten.

Gleichzeitig wird der Speicherplatz mit datenintensiven Spielen wie aktuell Gran Turismo 7 oder Horizon Forbidden West immer größer, die teils ein Fünftel des zur Verfügung stehenden internen Speichers beanspruchen.

Nicht wenige User stoßen damit schon nach wenigen Monaten an die Grenzen der PS5 und müssen aufrüsten, sofern sie nicht ständig Inhalte löschen wollen.

SSDs mit Heatsink derzeit im Sale

Wer hier aktuell an ein Upgrade denkt, kann derzeit bei den beiden Top SDDs von WD_Black (PlayStation Choice) kräftig sparen, die derzeit zum neuen Bestpreis für 139 EUR in der Heatsink-Version verfügbar sind. Damit spart man sich das Gefummel, den Heatsink selbst dran zu basteln.

Damit muss die SSD nur noch in den entsprechenden Port gesteckt und die Abdeckung wieder drauf getan werden. Nach dem nächsten Systemstart wird man zum Formatieren aufgefordert und schon lässt sich der Zusatzspeicher über die Einstellungen der PS5 nutzen und verwalten.

ps5 ssd
TAGGED:
Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x