PS5 Vorbestellungen ab morgen wieder möglich

Wie zuvor angekündigt, wird sich die PS5 am morgigen Freitag wieder vorbestellen lassen. Das gaben soeben die ersten Händler bekannt.

Unter anderem wird Otto.de weitere Vorbestell-Einheiten zur Verfügung stellen, die sich ab Vormittags ordern lassen. Eine genaue Uhrzeit nannte man jedoch noch nicht. Wie üblich gilt aber, nur solange der Vorrat reicht. Neben Otto.de ist zu erwarten, dass auch andere Händler weitere Vorbestellungen für die PS5 annehmen werden.

Wir informieren euch hier regelmäßig über aktuelle Vorbestellmöglichkeiten der PS5. Nutzt dazu am Besten auch unseren Push-Alarm unten links, um schnellstmöglich dabei sein zu können.

Update: Auch in den USA und Großbritannien haben mehrere Händler angekündigt, ab dem morgigen Freitag neue Vorbestellungen entgegen zunehmen. Somit dürfte die zweite Welle wohl nicht ausschließlich auf Otto.de beschränkt sein. Sony selbst hat ebenfalls wieder User für eine Vorbestellung eingeladen. Es scheinen also noch genug Konsolen für den Launch da zu sein.

PS5 Vorbestellmöglichkeiten

Sobald die PS5 wieder verfügbar sein sollte, stehen folgende Optionen für die Vorbestellung zur Verfügung:

PS5 Disc Edition

PS5 Digital Edition

PS5 Zubehör bei:

PS5 Spiele bei:

Sony PlayStation 5
  • Freue dich auf blitzschnelles Laden mit einer ultraschnellen SSD, eine realistischere Spielerfahrung...
  • Nutze die Leistung der speziell entwickelten CPU, GPU und SSD mit integriertem I/O und erlebe, wie...