- Advertisement -

PS5 Vorbestellungen starten morgen (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben den finalen Fakten zur PS5 hat Sony nun auch den Vorbestellstart ihrer Next-Gen Konsole bestätigt, der für den morgigen Donnerstag vorgesehen ist.

Das gaben die Japaner soeben auf Twitter bekannt, wo es kurz und knapp heißt:

Um welche Uhrzeit es genau los geht, erfährt man hoffentlich noch rechtzeitig. Wir informieren dann umgehend über unseren Push-Alarm (unten links). Wie üblich sind die verfügbaren Einheiten zum Launch begrenzt, so dass vorerst nur eine Vorbestellung garantiert, die PS5 am Day One in den Händen halten zu können. Zwar soll die Erstauslieferungsmenge etwas höher sein, erste Händler warnen allerdings schon vor potenziellen Engpässen.

Die PS5 wird in Europa ab dem 19. November 2020 erhältlich sein und zwar für 399 EUR für die Digital Edition, sowie 499 EUR für die Disc-Version. In den USA und weiteren Teilen der Erde ist die PS5 schon eine Woche früher erhältlich.

Update: Folgende Händler nehmen ab sofort Vorbestellungen an:

PS5 Disc Edition

PS5 Digital Edition

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments