PS5 bei 1&1 – jetzt mit PlayStation Plus & zwei DualSense Controller

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

Bei 1&1 gibt es weiterhin PS5 Konsolen zum DSL-Vertrag dazu, nachdem das populäre Angebot zwischenzeitlich immer ausverkauft war. Diesmal gibt es allerdings noch ein PlayStation Plus Abo für ein Jahr und zwei DualSense Controller mit dazu.

Hier entscheidet man sich für einen 24 Monatsvertrag ab DSL-100 aufwärts für 59,98 EUR über 24 Monate für die PS5. Nach spätestens zwei Jahren seid ihr aus dem Vertrag raus, falls euch dieser nicht gefällt, oder setzt diesen zum regulären Tarifpreis fort. Dieser kann übrigens auch vorausplanend abgeschlossen werden, wenn der Wechsel erst in ein paar Wochen oder Monaten möglich sein sollte.

Zum Tarif gehört optional ein 1&1 W-Lan Modem und natürlich die PlayStation 5 (solange der Vorrat reicht). Die Lieferung der PS5 erfolgt „mehrheitlich wenige Kalendertage vor dem DSL-Schaltungstermin.“ Alle Tarifdetails dazu findet ihr auch auf der Aktionsseite.

Das Angebot gilt wie üblich nur solange wie der Vorrat reicht und wird all denjenigen empfohlen, die ohnehin gerade einen zeitnahen DSL-Vertrag suchen. Alle anderen sollte auf eine andere Option warten, obwohl das Angebot von 1&1 mit rechnerisch nicht einmal 35 EUR pro Monat durchaus gut ist.

*Hinweis: Der Vertrag kommt erst mit dem ersten Vertragstag endgültig zustande, nicht mit dem Abschluss. Bis dahin sollte klar sein, ob ihr eine PS5 von 1&1 zeitnahe erhaltet. Sollte man die PS5 erhalten, dann aber doch vom Vertrag zurücktreten, kommt u.U. eine höhere Rückabwicklungsgebühr dazu, mit der sich 1&1 lediglich absichert.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments