PSJailbreak – Auch deutsche Händler werden abgemahnt

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Sony´s Kampf gegen den PSJailbreak scheint äußert erfolgreich zu verlaufen. Auch deutsche Händler die den Jailbreak geordert haben wurden nun abgemahnt.

Zusätzlich mussten diese einer Unterlassungserklärung unterschreiben, die ihnen verbietet zukünftig weitere Bestellungen aufzugeben. Auf die Schliche gekommen ist man den Händlern durch eine Importlieferung aus Hong Kong, die mit dem Namen PS3 Break bezeichnet war. Da in Deutschland die Einfuhr von Produkten die Sicherheitsmechanismen umgehen verboten ist, wurde die Ware vom Zoll beschlagnahmt.

Zusätzlich verlangt Sony von den Händlern die Zustimmung die Ware vernichten zu können, sowie die Herausgabe an Sony abzugegeben. Sollten sich Händlern dagegen weigern, drohen ihnen Strafen von 5100€ sowie weitere Gerichtsverfahren.

Quelle: Winfuture

[asa]B003UESJPG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments