PSJailbreak Nutzer werden vom PSN gebannt

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Eine Zeit lang war es ruhig um den PSJailbreak, der in letzten Tagen mit einem Update auf sich aufmerksam machte, mit dem die Entwickler versprechen, diesen auch mit der aktuellen Fw 3.50 nutzen zu können.

Wer jedoch davon Gebrauch machte, muss nun mit einer PSN Sperre rechnen, die Sony während der letzten Wartungsarbeiten gestern durchgeführt hat. Die PS3 verwendet ein System, das den Hack erkennt und somit die Konsolen ausschließen kann.

Der PSJailbreak erlaubt es duch einen Exploit komplette PS3 Spiele auf die Festplatte zu kopieren und von dort abzuspielen. Sony geht jedoch seit Wochen massiv dagegen vor und erwirkte in verschiedenene Ländern ein gerichtliches Verkaufsverbot und versucht zudem die Hersteller ausfindig zu machen.

Quelle: PSBeyond

[asa]B00167U0HY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments