PSM3 Enthüllung – Ist es Medal of Honor 2?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Das PSM3 Magazine weist derzeit auf eine Enthüllung eines Shooter-Sequels hin und zeigt dazu ein Bild, das zunächst an Criterion´s BLACK erinnert.

Eine weitere Möglichkeit wäre hier aber auch Medal of Honor 2, dessen Entwicklung schon lange bestätigt ist. Mehrere Gründe sprechen eher für Medal of Honor 2 als für BLACK 2. So geht man bei Medal of Honor von einem Release in diesem Jahr aus, sowie spricht das PSM3 Magazine ebenfalls von einem der „heißesten Shooter 2012“.

An eine Fortsetzung von BLACK glaubt nicht einmal der ehemalige Game Designer, Stuart Black, was wiederum für Medal of Honor spricht.

Die Ausgabe erscheint am 07. März und spätestens dann haben wir Gewissheit.

[asa]B003VM8NTY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments