PSN: Automatische Downloads aus dem Web auf die PS3 oder PS Vita jetzt verfügbar

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Schon vor einigen Wochen hat sich angedeutet, dass man zukünftig seine Downloads für PlayStation 3 und PS Vita direkt aus dem PlayStation Web Store heraus starten kann.

Mit dem gestrigen Firmware Update 4.41 wurde diese Möglichkeit nun realisiert und ihr könnte bequem von unterwegs oder von einem Rechner aus die gewünschte Inhalte im PlayStation Store aussuchen und direkt auf die PS3 oder PS Vita herunterladen lassen.

Dazu müsst ihr lediglich den PlayStation Web Store aufsuchen, den gewünschten Inhalt suchen oder kaufen und über den Download Button das Herunterladen auf die gewünschte Plattform starten. Über den neuen Menüpunkt Downloadwarteschlange seht ihr dann alle ausstehenden Downloads, die man zur Not auch wieder abbrechen kann. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass die Remote-Funktion der PS3 / PS Vita aktiviert und das Gerät mit dem Internet verbunden ist.

Viel Spaß bei den neuen PlayStation Network Funktionen.

[miniflickr photoset_id=72157633339545979&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments