Home News PSN: Automatische Downloads aus dem Web auf die PS3 oder PS Vita jetzt verfügbar
PSN: Automatische Downloads aus dem Web auf die PS3 oder PS Vita jetzt verfügbar

PSN: Automatische Downloads aus dem Web auf die PS3 oder PS Vita jetzt verfügbar

1

Schon vor einigen Wochen hat sich angedeutet, dass man zukünftig seine Downloads für PlayStation 3 und PS Vita direkt aus dem PlayStation Web Store heraus starten kann.

Mit dem gestrigen Firmware Update 4.41 wurde diese Möglichkeit nun realisiert und ihr könnte bequem von unterwegs oder von einem Rechner aus die gewünschte Inhalte im PlayStation Store aussuchen und direkt auf die PS3 oder PS Vita herunterladen lassen.

Dazu müsst ihr lediglich den PlayStation Web Store aufsuchen, den gewünschten Inhalt suchen oder kaufen und über den Download Button das Herunterladen auf die gewünschte Plattform starten. Über den neuen Menüpunkt Downloadwarteschlange seht ihr dann alle ausstehenden Downloads, die man zur Not auch wieder abbrechen kann. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass die Remote-Funktion der PS3 / PS Vita aktiviert und das Gerät mit dem Internet verbunden ist.

Related:
PlayStation Store Highlights - God Eater 2 Edition

Viel Spaß bei den neuen PlayStation Network Funktionen.

[miniflickr photoset_id=72157633339545979&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

Sony Computer Entertainment
Preis: EUR 30,92
2 neu von EUR 30,920 gebraucht
bei amazon.de kaufen

Comment(1)

Comments are closed.