PSN derzeit mit einigen Problemen, aber noch online

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Derzeit kommt es offenbar wieder zu einigen, wenn auch nur kleinen Problemen im PlayStation Network, das für einige User nur sporadisch oder gar nicht erreichbar ist.

PlayStation 4 User werden über das Interface ihrer Konsole darüber informiert, dass derzeit Wartungsarbeiten stattfinden und eine Anmeldung nicht möglich sei. Beim wiederholten Versuch sich anzumelden, kann man allerdings auch Glück haben und alles funktioniert wie erwartet. Sony selbst gibt zwar noch keine offizielle Störungsmeldung heraus, blickt man allerdings auf die entsprechende Störungsseite zum PSN, werden seit heute Nachmittag zahlreiche Ausfälle seitens der User gemeldet, die sich dabei insbesondere auf den Login berufen.

Es scheint derzeit also wirklich nur zu sporadischen Problemen zu kommen, sodass zu hoffen bleibt, dass nicht erneut ein Totalausfall wie vor einigen Wochen ansteht, bei dem das PSN für rund 10 Stunden nicht erreichbar war.

[asa2]B00OGU88KE[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments