Home News PSN derzeit mit Problemen und offline, Fehlercode: 8002a548
PSN derzeit mit Problemen und offline, Fehlercode: 8002a548
1

PSN derzeit mit Problemen und offline, Fehlercode: 8002a548

1

Das PlayStation Network hat derzeit offenbar wieder Probleme bei der Erreichbarkeit und es nicht möglich, sich darin anzumelden.

Beim Login wird man mit dem Fehlercode 8002a548 konfrontiert, was laut offizieller Beschreibung von Sony besagt, dass die PSN Server nicht erreichbar sind. Dennoch handelt es sich um einen nicht geplanten Ausfall, den man wie so oft einfach nur aussitzen kann. Laut der offizielle PSN Statusseite soll das Netzwerk übrigens online sein.

Falls es Neuigkeiten hierzu gibt, erfahrt ihr diese natürlich bei uns. Ein Grund sich aus dem Fenster zu stürzen ist das allerdings auch nicht. 🙂

(Update)

Mit ein wenig Glück und nach mehreren Versuchen kann man sich inzwischen wieder im PSN einloggen!

Sony Computer Entertainment
Preis: EUR 30,92
2 neu von EUR 30,920 gebraucht
bei amazon.de kaufen

Comment(1)

  1. Danke für die Info. Dachte schon ich wäre der einzige der das Problem hat mit der anmeldung. Hoffentlich bekommen die das schnell in den Griff, sonst wirds ein langweiliger Sonntag 😀

Comments are closed.