PSN derzeit mit Problemen und offline, Fehlercode: 8002a548

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Das PlayStation Network hat derzeit offenbar wieder Probleme bei der Erreichbarkeit und es nicht möglich, sich darin anzumelden.

Beim Login wird man mit dem Fehlercode 8002a548 konfrontiert, was laut offizieller Beschreibung von Sony besagt, dass die PSN Server nicht erreichbar sind. Dennoch handelt es sich um einen nicht geplanten Ausfall, den man wie so oft einfach nur aussitzen kann. Laut der offizielle PSN Statusseite soll das Netzwerk übrigens online sein.

Falls es Neuigkeiten hierzu gibt, erfahrt ihr diese natürlich bei uns. Ein Grund sich aus dem Fenster zu stürzen ist das allerdings auch nicht. 🙂

(Update)

Mit ein wenig Glück und nach mehreren Versuchen kann man sich inzwischen wieder im PSN einloggen!

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments