PSN erhält zusätzliche Indie-Game-Sektion

Wer auf besonders liebevoll und kreativ gestaltete Spiele steht, hat nun einen Grund zur Freude, zumal Sony heute aktuell angekündigt hat, die Indie-Spiele-Abteilung würde im PSN zum ersten Mal Fuß fassen.

Solche Titel wie „Terraria“, welche bereits diesen Monat erscheinen werden, sollen damit im Vordergrund der Geschehnisse stehen. Der Bereich ist in Europa ab heute eröffnet und wird die Liebhaber solcher Titel immer auf dem aktuellen Stand halten. Sony hat weiterhin berichtet, dass außerdem die am besten bewerteten Spiele immer in der oberen Sektion aufgezeigt werden sollen.

Der Anlass dafür bietet die neueste Kreation von „VBlank Entertainment“ mit dem Namen „Retro City Rampage“, das vor allem 50 Prozent günstiger als sonst zum Erwerb bereit steht. Ein Blick in die neueste Sektion ist auf jeden Fall wert, zumal viele interessante und kreative Titel zur Auswahl stehen.

[asa]B002NSME56[/asa]

TAGGED:
Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x