PSN Panne – Zwei gratis Spiele für jeden

By Trooper_D5X 10 comments
1 Min Read

Sony hat weitere Details zu den Entschädigungen für die PSN Panne bekannt gegeben. Demnach dürfen sich PS3 und PSP Besitzer auf je zwei kostenlose Spiele freuen.

Insgesamt fünf verschiedene Spiele für PS3 sollen dafür zur Auswahl stehen. Welche das sein werden, ist noch nicht bekannt. Bei den PSP Spielen werden vier zur Auswahl stehen.

Zusätzlich hat Sony bereit einen Monat PlayStation Plus versprochen sowie wird noch ein Programm zum Schutz vor Identitätsdiebstahl gestartet.

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
10 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
10 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments