PSN Registrierungen derzeit mit verzögerten Emails

By Johannes 4 comments
1 Min Read

Mit sicherlich vielen neuen PlayStation Konsolen unterm Weihnachtsbaum kommt auch in diesem Jahr wieder eine beträchtliche Anzahl neuer Spieler im PlayStation Network hinzu.

Hier kommt es jedoch aktuell zu leichten Problemen, wenn man einen neuen PSN Account erstellen möchte und auf die Bestätigungs-Email wartet, die für den Abschluss der Anmeldung notwendig ist. Genauer gesagt kommt es zu Verzögerungen beim Versand der Email, sodass man sich unter Umständen ein wenig gedulden muss. Eine weitere Neuanmeldung ist daher auch nicht notwendig.

Zu den angekündigten DDoS Angriffen auf das PlayStation Network oder Xbox Live ist es derzeit noch nicht gekommen. Zwar gab es kleinere Probleme bei Electronic Arts am gestrigen Abend, der große Komplettausfall blieb bislang allerdings aus.

[asa]B01990TFCA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments