PSN schon jetzt überlastet, Destiny BETA löst Ansturm aus

By Patrick Held 21 comments
1 Min Read

Während ein Großteil in Europa noch immer auf die Download-Codes zur ‚Destiny‘ BETA wartet, hat das PSN schon jetzt mit dem Ansturm zu kämpfen.

Offizieller Start ist eigentlich erst in einer Stunde, doch bereits die Downloadzugriffe scheinen die Server zum Wackeln zu bringen. Laut der offiziellen Statusseite ist das PSN aufgrund erhöhter Zugriffe derzeit nur schwer oder gar nicht erreichbar.

Kaum auszumalen, wie es aussieht, wenn die BETA Server online gegangen sind oder die restlichen Spieler aus Europa mit den Downloads beginnen. Sony wird regelmäßig über den PSN Status informieren, wie es dazu heißt.

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
21 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
21 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments