PSN Trophies – Spieler erreicht höchstes Level

By Trooper_D5X 7 comments
1 Min Read

Es gibt Spieler, die sich voll und ganz dem PlayStation Trophies verschworen haben und den ganzen langen Tag nichts anderes machen als diese zu sammeln.

So auch ein Spieler namens ‚Hakoom‘, der nun das höchste Trophäen-Level von 50 erreicht hat. Insgesamt 14.949 Trophäen, darunter 285 Platin hat dieser gesammelt. Höher wie Level 50 ist von Sony allerdings nicht vorgesehen und so trampelt der Spieler derzeit auf der Stelle, obwohl bereits weitere Erfolge freigeschaltet wurden.

Angesichts dieser Leistung dürfte nun auch Sony auf den Spieler aufmerksam geworden sein und stockt das Trophäen-Level vielleicht noch auf. Oder ‚Hakoom‘ nimmt nebenbei mal am richtigen Leben teil.

Quelle: IGN

[asa]B003V1XGVK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments