Home News PSN User klagen über verschwindende Freunde
PSN User klagen über verschwindende Freunde
1

PSN User klagen über verschwindende Freunde

1

Offenbar gibt es derzeit ein kleineres Problem mit den Freundeslisten im PlayStation Network, die aus unerfindlichen Gründe alle leer sind.

Auf Twitter kann man derzeit massive Beschwerden darüber verfolgen und auch bei uns im Forum klagen bereits erste User darüber. Ein genaues Muster, wer davon betroffen ist, gibt es nicht, auch man es mit dem gleichen Account über mehrere Konsolen getestet hat. Manchmal tauchen sie nach einem Neustart wieder auf, bei anderen bleiben sie jedoch verschwunden.

Es ist davon auszugehen, dass es sich um ein temporäres Problem handelt, das Sony hoffentlich bald in den Griff bekommt.

Sony Computer Entertainment
Preis: EUR 30,92
2 neu von EUR 30,920 gebraucht
bei amazon.de kaufen

Comment(1)

  1. Hatte ich gestern auch. PSN hatte auch mein Passwort nicht angenommen… habe dann ein neues PW erstellt und die PS3 neu gestartet und es ging wieder alles.

Comments are closed.