PSN Wartungsarbeiten zu Montag angekündigt (Update)

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Sony hat heute erneute Wartungsarbeiten am PlayStation Network angekündigt, die für den kommenden Montag angesetzt sind.

In der Zeit von 19 bis 1 Uhr Nachts stehen verschiedene Services nicht zur Verfügung, darunter das Account Management, der PlayStation Store und PlayStation Home.

Das Online spielen wird weiterhin möglich sein, sofern eure Login Daten im PSN Cache verfügbar sind, der für gewöhnlich mehrere Stunden Vorlauf hat. Ein vorheriger kurzer Login reicht dazu aus. Alle anderen sind von neuen Online-Sessions ausgeschlossen.

Sony bitte um Verständnis.

(Update)

Aufgrund der Veröffentlichung von GTA V hat Sony die Wartungsarbeiten nach vorne verlegt, die nun in der Zeit von 18 bis 0 Uhr stattfinden, sodass ihr pünktlich zum Release mit dem Spiel loslegen könnt.

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments