PSN zukünftig auf weiteren Sony Ericsson Handy´s

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In diesen Tagen findet in Barcelona der Mobile World Congress statt. Und auch Sony Ericsson ist dort präsent und hat tolle Neuigkeiten. So werden zukünftig immer mehr Geräte Zugriff auf das PlayStation Network haben.

Damit lassen sich dann Filme, TV-Serien und Musik direkt herunterladen. Im Zuge dessen wurden auch gleich neue Geräte vorgestellt, wie das Vivaz Pro, das demnächst auch als Vivaz erscheint und das Xperia X10 mini pro, das ebenfalls in Kürze auch als Xperia X10 erscheint.

Quelle: Stern.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments