PSP Handy wieder im Gespräch

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

In dieser Woche findet in Barcelona der World Mobile Congress statt, bei dem alle Hersteller mit ihren neuesten Geräten und Zukunftsplänen um die Gunst der Kunden ringen. Und auch das PSP Handy ist wieder im Gespräch, wie Sony Ericsson President Bert Nordberg äußerte.

Laut Nordberg habe man den Einstieg in den Markt der Smartphones und Touchhandys für eine lange Zeit verpasst. Man möchte wieder enger mit Sony als Partner zusammen arbeiten. Es gab in der Vergangenheit keinen „tie-up“ zwischen uns, der PSP Plattform und Sony. Aber man kann erwarten mehr davon zu hören, so Nordberg.

Informationen zu einem PSP Handy gibt es natürlich noch nicht. Der letzte Versuch ein solchen Gerät zu realisieren ist leider gescheitert.

Quelle: Electronista

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments