PSP HD: Nachfolger im Anmarsch?

Plant Sony für dieses Jahr schon einen Nachfolger der PSP? Laut der „HipHopGamerShow“ befindet sich die PSP HD bereits bei der Federal Communications Commission in den USA um eine Zulassung zu erhalten.

Wie der Name schon sagt, wäre die PSP dann in der Lage HD Inhalte wiederzugeben. Darüber hinaus soll diese über eine Upscaling Funktion verfügen, die bisherige PSP Spiele noch etwas besser aussehen lässt. Kürzlich angekündigte Spiele, wie God of War: Ghost of Sparta, sollen nahezu HD Grafik bieten.

Außerdem soll die PSP HD über einen HDMI Ausgang verfügen und kann so problemlos mit HD-TV´s verbunden werden. Derzeit sind das allerdings nur Gerüchte und daher mit Vorsicht zu genießen. Hier die gesamte Show, in der das Thema angesprochen wird.

2
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x