PSP in Japan weiter auf Platz 1 in den Charts

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Land der aufgehenden Sonne verkauft sich die PSP weiter wie geschnitten Brot. Auch in der letzten Woche sichert sich das Handheld von Sony Platz 1 in den Verkaufscharts. Ganze 39.293 Einheiten wurden laut Media-Create dort verkauft.

Genauso erfolgreich verkauft sich derzeit God Eater dort, das im Sommer auch in den USA erscheint. Dieses positionierte sich ebenfalls ganz oben in Charts und schlägt damit sogar aktuelle Größen wie Star Ocean oder End of Eternity auf der PS3.

Weiterhin das Schlusslicht bildet die PSPgo, die gerade einmal 1394 über den Ladentisch gewandert ist.

Quelle: Areagames

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments