PSP: Kein Comic Store für Deutschland

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Seit der GamesCom 2009 steht die Ankündigung des Comic Stores für die PSP im Raum und schaffte es seitdem nur in wenige europäische Länder, darunter England und Irland.

Deutschland für auch zukünftig leer ausgehen, wie man in einem Statement bestätigt hat. Darin heißt es:

„Wir bestätigen, dass innerhalb der SCEE-Region keine weiteren Comic-Stores von PlayStation®Store für PSP eingeführt werden. Obwohl die bisherigen Stores sehr beliebt sind und wir sicher sind, dass sie es auch bleiben werden, haben wir entschieden, uns darauf zu konzentrieren, die bisherigen Stores aufrechtzuerhalten und zu verbessern. Wir entschuldigen uns bei denjenigen in der PlayStation Community, die gehofft haben, einen Comic-Store in ihrer Region zu erhalten, und wir freuen uns, im Laufe des Jahres neue und aufregende Dienste mit ihnen teilen zu können.“

Quelle: PSP.de

[asa]B001OI2LRC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments