PSP Power Sale im PlayStation Store

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem Launch der PS Vita wird sich mit der Zeit auch die PSP langsam verabschieden, aber nicht ohne noch einmal günstig abgreifen zu können.

Sony hat im PlayStation Store den PSP Power Sale gestartet, bei dem zahlreiche Titel, die ihr übrigens teilweise auch auf der PS Vita spielen könnt, kräftig im Preis reduziert hat. Darunter Top Titel wie Armored Core, BlazBlue, FIFA, God Eater Burst, Ghost Recon, Manhunt 2, Prince of Persia, Splinter Cell und mehr.

Alle Titel kosten nur noch 9,99 Euro. Zur kompletten Übersicht und welche auch mit PS Vita kompatibel sind, gibt es hier.

[asa]B005A72S30[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments