PSP – Preissenkung offiziell angekündigt (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Sony eine Preissenkung der PSP 3000 plant. Diese hat man nun offiziell angekündigt.

In den USA kostet das Handheld ab dem 27. Februar nur noch 129.99 US-Dollar und ist damit günstiger als der Nintendo DS Lite. Gleichzeitig kündigte man dort auch neue Spiele an, die in die Greatest Hits und Favourites Serie mit aufgenommen werden, darunter LittleBIGPlanet, Assassins Creed, Dissidia Final Fantasy, Resistance und viele mehr.

Ob auch eine Preissenkung in Europa folgt, ist nicht bekannt.

(Update)

Gegenüber Eurogamer hat Sony bestätigt, dass man derzeit keine Pläne verfolgt den Preis der PSP in Europa zu senken.

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B001OI2LRC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments