PSP Preissenkungen in den PAL Gebieten, außer Deutschland

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

SCEE, welche die PAL Regionen betreuen, darunter auch Australien und Neuseeland, senken in den letzten Tagen überall die Preise für die PSP.

So ist das Handheld in Großbritannien, Italien, Frankreich, Australien oder Neeseeland ab sofort günstiger zu haben. Deutschland und Österreich sind bei der Preissenkung nicht berücksichtigt worden. Laut Sony würde es der Wechselkurs zwischen dem Yen und dem Euro derzeit nicht zulassen. Dieser sei zu stark davon abhängig.

Wann auch hier mit einer Preissenkung zu rechnen ist, ist völlig unklar. Spätestens mit der Markteinführung der NGP könnte diese aber zu erwarten sein.

[asa]B001OI2LRC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments