PSP Remaster: Capcom will Monster Hunter & Co. auch in den Westen bringen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom möchte die PSP Remaster auch in den westlichen Regionen veröffentlichen, wie Senior Vice President Christian Svensson äußerte.

Spiele wir Monsters Hunter Portable 3rd oder Power Stone würde man dann auch auf der PS3 sehen. Für Japan sind die Spiele bereits angekündigt.

Laut Svensson liegt die Entscheidung darüber aber mehr bei SCEA und SCEI. Man sei aber bereits in Gesprächen mit Sony. Die PSP Remaster bieten dann unter anderem HD-Grafiken, Trophäen, 3D und eine überarbeitete Steuerung.

Quelle: Gamefront

[asa]B003CN64UC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments