PSP2 bereits in Entwicklerhänden, sagt Netherrealm (Update)

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die Existenz der PSP2 scheint inzwischen unbestritten und auch verschiedenste Entwickler scheuen nicht davor zurück darüber zu sprechen.

So auch Executive Producer Shaun Himmerick von Netherrealm, der gegenüber Industrygamers deutlich äußerte, dass man bereits eine PSP2 habe und sich die Engine darauf anschaut und wie man diese unterstützen kann. Laut Himmerick ist die PSP2 eine wirklich mächtige Maschine.

Hoffen wir, dass nicht gleich morgen wieder eine Richtigstellung erfolgt und man nichts von einer PSP2 weiß.

(Update)

Nun hat sich auch Sony zu der Meldung geäußert und wie so oft heißt es nur, dass man nichts in Bezug auf die PSP anzukündigen hat.

Quelle: Industrygamers

[asa]B001OI2LRC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments