PSP2 Gerüchte: Sony patentiert Trackpad

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

SCEA hat im vergangenen Monat ein neues Patent eingereicht, das unter anderem eine Hardware mit Trackpad beschreibt. Dieses würde zu den kürzlich veröffentlichten Bildern der angeblichen PSP2 DevKits passen.

Das Patent beschreibt außerdem ein Handheld mit 2 Finger Touch Auswahl und verfügt offenbar über 2 Bildschirme. Mit den vergangenen Berichten über die PSP2 würde dies wieder irgendwie zusammenpassen. Unklar ist aber weiterhin, wann Sony eine offizielle Ankündigung plant.

Quelle: VG247
[asa]B001OI2LRC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments