Psycho-Pass: Mandatory Happiness zeigt sich im neuen Trailer

NIS America hat einen neuen Trailer zu ‚Psycho-Pass: Mandatory Happiness‘ veröffentlicht, der den Anime-Krimi noch einmal etwas näher vorstellt.

Psycho-Pass: Mandatory Happiness spielt in einer nahen Zukunft, in der für das Wohl der Gesellschaft alle Emotionen dokumentiert und durch das Sibyl-System verwaltet werden. Das System analysiert die Psyche eines Menschen und berechnet das Gefahrenpotential. Das Ergebnis wird in einem Ausweis, dem sogenannten Psycho-Pass, eingetragen. Jeder Bürger wird regelmäßig überwacht und auf seinen Gemütszustand überprüft.

Ihr selbst schlüft in die Rolle der Inspektorin Nadeshiko Kugatachi und des Vollstreckers Takuma Tsurugi. Im Laufe der Ermittlungen wird der Spieler mit einer Vielzahl von Entscheidungen konfrontiert, die letztendlich den Ausgang des Spiels bestimmen werden.

Psycho-Pass: Mandatory Happiness ist ab dem 16. September

[asa2]B01EL6LQBK[/asa2]