PUBG – Update 10.2 mit Coupé RB verfügbar

Für PUBG ist das Update 10.2 erschienen, das neben diversen Korrekten auch neue Inhalte mit sich bringt, darunter ein neues Fahrzeug.

Dabei handelt es sich um den Coupé RB, ein Oldtimer-Sportwagen mit einer Höchstgeschwindigkeit von 150 km / h. Das Coupé RB kann zwar nicht den gesamten Kader tragen, aber es bringt euch dorthin, wo ihr schnell sein wollt. Dieser ist verfügbar auf Erangel, Miramar und Sanhok.

pubg

Eine weitere Neuerung ist das Reputations-System. Um die Community zukünftig fairer agieren zu lassen, wurde ein neues Reputationssystem eingeführt. Dieses System weist euch eine Reputationsstufe von 0 bis 5 zu, je nachdem, wie ihr eure Mitspieler behandelt. Eure Reputationsstufe wird im Team Finder angezeigt, sodass Spieler, die nach einer Gruppe suchen, eine Vorstellung davon haben, was für ein Teamkollege ihr seid. Euer Reputationslevel steigt natürlich, solange ihr kein auffälliges Verhalten an den Tag legt.

Abschließend gibt es ein Update im Ranked Mode, in dem die Strafen aktualisiert wurden. Damit möchte man gewährleisten, eine gewisse sichere Zeit zu haben, wenn sich euer Team noch nicht vollständig zusammengefunden hat.

RELATED //  PUBG möchte sich noch einmal ans Free-2-Play Modell wagen

Alle weiteren Details zum Update 10.2 gibt es auf der offiziellen Seite.