PUBG – Weitere Spiele für nächstes Jahr bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Krafton, die Holding Company hinter der PUBG Corp., haben bestätigt, dass im kommenden Jahr weitere Spiele im PUBG-Universum erscheinen.

Neben einem neuen Battle Royale-Spiel, das für mobile Plattformen erscheint, ist auch ein weiteres Spiel für PC und Konsolen in Arbeit, das im PUBG-Universum spielt. Möglicherweise ist damit aber auch The Callisto Protocol von Striking Distance Studios gemeint, das 2022 unter anderem für PS5 erscheint. Dieses ist zwar im gleichen Universum angesiedelt, spielt jedoch weitaus ferner in der Zukunft und soll auch nur sehr wenige Referenzen zu PUBG aufweisen.

Kürzliche Berichte sprachen außerdem davon, dass sich ein PUBG 2.0 in Arbeit befindet, die jedoch nicht weiter kommentiert wurden. Parallel zu diesem soll dann wohl auch der Mobile-Ableger erscheinen. Die Ankündigung von PUBG 2.0 soll zudem nicht mehr lange auf sich warten lassen, heißt es.

Sobald weitere Infos dazu vorliegen, reichen wir diese umgehend nach.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments