Bethesda

TEST: Wolfenstein: Youngblood – Gebt dem Nachwuchs eine Chance

Das Mutterspiel Castle Wolfenstein hatte in Deutschland mehrere Jahrzehnte (-2012), u.a. wegen seine...

TEST: Wolfenstein Cyberpilot – Viel Rauch um nichts?

Passend zum Release von „Wolfenstein: Youngblood“ erschien mit „Cyberpilot“ ...

TEST: RAGE 2 – Brachiale Action im Farbenrausch

Mit dem ersten Teil von „RAGE“ zeigte das Team von id Software und Bethesda im Jahr 2011, wie unsere...

TEST: Fallout 76 – Ein mutiger, aber auch gewagter Schritt

Die Rückkehr ins Ödland der Fallout-Serie war für Bethesda bisher nicht wirklich leicht. Zwar hatte ...

RAGE 2 auf der gamescom angeschaut, unsere Eindrücke

Über fünf Jahre ist die Veröffentlichung des ersten „RAGE“ durch den Entwickler id-Softw...

TEST: PREY Mooncrash – Lohnt der Trip zum Mond?

Die Arkane Studios veröffentlichte 2017 mit „Prey“ eine “Fortsetzung” zum gleichnamigen ...

TEST: ESO Summerset – Ein neues Abenteuer wartet auf euch

Mit “Summerset”, dem neuen Add-On zu “The Elder Scrolls Online”, schickt Euch Bethesda in ein neues ...

TEST: Skyrim VR – Ein überwältigendes Erlebnis

Es gibt Titel, die begleiten einen über viele Jahre. Man spielt sie immer wieder, entdeckt neue Orte...

TEST: Wolfenstein II – The New Colossus – Der ewige Kampf gegen die Naz… das Regime!

Nach dem Release des Standalone Addons „The Old Blood“, erschien nun mit „Wolfenstein II: The New Co...

TEST: The Evil Within 2 – Die Kunst des Horrors verstanden

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie gespannt ich damals auf “The Evil Within” war, das mit Sh...

TEST: Dishonored – Der Tod des Outsiders

Kann „Dishonored – Der Tod des Outsiders“ den durchaus guten Eindruck von der gamescom (unser Previe...