- Advertisement -

Q.U.B.E. – PS Vita Umsetzung gilt als sehr wahrscheinlich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der First-Person Puzzle Shooter Q.U.B.E. von Toxic Games schafft vermutlich auch auf die PS Vita, nachdem nun auch eine Wii U Fassung in Arbeit ist.

Das äußerte der Creator von Q.U.B.E. via Twitter auf Nachfrage eines Fans nach einer PS Vita Version, die man für sehr wahrscheinlich hält. Die Gameplay-Mechaniken auf der Wii U und der PS Vita sind ähnlich, weshalb eine Umsetzung vermutlich ohne größeren Aufwand zu bewältigen wäre.

Q.U.B.E. erinnert stark an Valve´s Portal Game, funktioniert jedoch etwas anders und man kann seine Umgebung komplett verändern, um sich seinen Weg durch die Level zu bahnen.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments