Q.U.B.E. – PS Vita Umsetzung gilt als sehr wahrscheinlich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der First-Person Puzzle Shooter Q.U.B.E. von Toxic Games schafft vermutlich auch auf die PS Vita, nachdem nun auch eine Wii U Fassung in Arbeit ist.

Das äußerte der Creator von Q.U.B.E. via Twitter auf Nachfrage eines Fans nach einer PS Vita Version, die man für sehr wahrscheinlich hält. Die Gameplay-Mechaniken auf der Wii U und der PS Vita sind ähnlich, weshalb eine Umsetzung vermutlich ohne größeren Aufwand zu bewältigen wäre.

Q.U.B.E. erinnert stark an Valve´s Portal Game, funktioniert jedoch etwas anders und man kann seine Umgebung komplett verändern, um sich seinen Weg durch die Level zu bahnen.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments