Quantic Dream´s neues Projekt „Fiv5“?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie man mehreren neuen Hinweisen derzeit entnehmen kann, könnte das neue Projekt von Quantic Dream „Five“ heißen, zu dem mehrere Webdomains nun registriert wurden.

Zusätzlich hat sich SCEE den Namen rechtlich schützen lassen und in Verbindung zu einem Videospiel-Produkt eingetragen. Weiterhin taucht genau dieser Namen in den Lebensläufen von Mitarbeitern von Quantic Dream bei LinkedIn auf.

Bereits im letzten Jahr tauchte der Namen Horizon auf, der laut Quantic Dream Boss David Cage als Ablenkungmanöver in einem Casting verwendet wurde.

Was man mit Sicherheit weiß ist, dass das nächste Projekt nicht Heavy Rain 2 sein wird. Eine Fortsetzung schloss Quantic Dream erst kürzlich komplett aus.

Quelle: Eurogamer

[asa]B00411PQO4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments