Quantic Dream Collection – Weitere Hinweise auf Release im Februar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die ‚Quantic Dream Collection‘ erscheint voraussichtlich Ende Februar in Europa, wie weiteren Hinweisen dazu zu entnehmen ist.

Während erste Spekulationen um einen Februar-Release bereits von Amazon Frankreich gestreut wurden, listet nun auch der deutsche Ableger des Onlineriesen die Quantic Dream Collection für den 17. Februar 2016 und nimmt ab sofort Vorbestellungen dafür an.

Weitere Details zur HD-Umsetzung der beiden Quantic Dream Blockbuster gibt es jedoch weiterhin nicht, sodass man hier wie üblich auf ein Grafik-Upgrade, insbesondere bei Heavy Rain, hoffen darf. Für Beyond: Two Souls verspricht man allerdings, dass sich das Spiel in chronologisch korrekter Reihenfolge spielen lässt.

Offizielle Infos zur Quantic Dream Collection von Sony werden in den kommenden Wochen erwartet.

[asa]B017NYRUT4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments