Quantic Dream könnte an Singularity für PlayStation 4 arbeiten

Ein aktueller Domaineintrag von Quantic Dream deutet darauf hin, dass das Studio an einem PlayStation 4 Spiel namens ‚Singularity‘ arbeitet.

Diese haben sich die Domain ’singularityps4.com‘ gesichert, womit man dem gleichen Prinzip wie zuvor mit heavyrainps3.com and beyondps3.com folgt, die nun beide auf die offiziellen Homepages der Spiele verweisen. Warum man einen Namen wählt, den es bereits als Titel für ein Spiel von Raven Software gibt, ist unklar. Möglicherweise wird das Spiel am Ende auch einen ganze anderen Namen tragen.

Der Name ‚Singularity‘ wurde 2011 auch für ein Filmprojekt bei Sony Pictures verwendet, der in Zusammenarbeit mit Roland Emmerich und Ray Kurzweil entstehen sollte, letztendlich aber wieder eingestellt wurde.

[asa]B0089WI576[/asa]