Quantic Dream könnte First-Party Studio werden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Quantic Dream Boss, David Cage, äußerte in einem Interview mit IGN, dass man sich vorstellen könnte, von Sony übernommen zu werden.

Damit würde man unter der Leitung der Sony World Wide Studios stehen. Momentan arbeitet man exklusiv für Sony, wäre aber für Optionen offen. Weiterhin betonte Cage, dass man kein Studio sei, dass von Geld angetrieben wird, auch wenn dies ein wichtiger Faktor ist.

Momenten arbeitet Quantic Dream an einem noch unbekannten Projekt für Sony. Wann das der Öffentlichkeit vorgestellt werden soll, ist allerdings unbekannt.

[asa]B004W5KCK2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments