Quantic Dream – Nächstes Projekt mit Multiplayer-Komponente?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während sich die Entwicklung von Beyond: Two Souls mit großen Schritten seinem Ende nähert, kann man sich ziemlich sicher sein, dass Quantic Dream zumindest schon Vorbereitungen für das nachfolgende Projekt trifft.

Dieses könnte unter Umständen und erstmals über eine Multiplayer-Komponente verfügen, wie man aus einer aktuellen Jobanzeige des Entwicklers deutet. Darin sucht man nach einem „Creative Lead Online Programmer, der ein starkes Verständnis für das Multiplayer Genre“ besitzt sowie „eine Passion für das Online-Gaming“. Die Stellenausschreibung gilt für ein zukünftiges Triple-A Projekt.

Schon zuvor hatte man öfter betont, dass ein Projekt des Studios nie dem anderen ähneln wird und man immer wieder etwas Neues ausprobieren wird.

[asa]B0089WI576[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments