- Advertisement -

Quantic Dream Teaser Seite gestartet, Enthüllung in 7 Tagen?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Quantic Dream hat eine Teaser Seite gestartet, die auf die potenzielle Ankündigung des neuen Projekts hindeuten könnte.

Interpretiert man die Seite richtig, steht die Enthüllung in sieben Tagen an, also noch in diesem Januar. Das Design der Seite an sich ist im Style von ‚Indigo Prophecy‘ gehalten, bei uns besser als ‚Fahrenheit‘ bekannt, eines der bekanntesten PS2-Spiele von Quantic Dream.

Ob das neue Projekt auch mit dem Spiel in Verbindung steht, mag man aber bezweifeln, da Quantic Dream bekanntermaßen keine Fortsetzungen produzieren möchte.

Man darf also gespannt sein, was uns hier bevorsteht.

[asa]B0089WI576[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments