Quantic Dream Tech Demo – Versteckte Hinweise auf nächstes Projekt gefunden

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Vergangene Nacht zeigte Quantic Dream eine neue Tech Demo zu ihrer neuen Animationstechnik, die vermutlich in ihrem neuen, noch unbekannten Projekt zum Einsatz kommt.

Auch wenn Quantic Dream sagt, dass es sich bei dem Video nur um einen Prototypen handelt und nichts mit dem kommenden Projekt zu tun hat, finden sich dennoch Hinweise darin wieder. Im vergangenen Jahr wurden seitens Sony und Quantic Dream gleich mehrere Webdomains registriert, die auf den Namen ‚Fiv5‘ hindeuteten. Der Begriff ‚5‘ findet sich auch in in der Tech Demo wieder, wenn man einmal auf die Verpackungen der Roboter schaut. Alles nur ein Zufall? Wir denken nicht!

Worum es sich bei dem nächsten Projekt handelt, kann derzeit natürlich nur spekuliert werden. Heißt es tatsächlich  ‚Fiv5‘ oder dreht es sich um fünf Charaktere? Was meint ihr dazu?

[youtube j-pF56-ZYkY 480 320]

[asa]B004W5KCK2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments