Quantic Dream – Weitere Ankündigung am Freitag

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl Entwickler Quantic Dream bereits einen Auftritt mit ihrem neuen Spiel ‚Detroit: Become Human‚ auf der diesjährigen E3 hatte, plant man in dieser Woche noch eine weitere Ankündigung.

Das schreibt der Entwickler heute auf Twitter, verrät jedoch noch nicht, worum es wirklich dabei geht.

Nach mitteleuropäischer Zeit ist es dann 3 Uhr morgens, sodass die Spekulationen darum nun beginnen können. Womöglich wird man mehr über Detroit: Become Human erzählen, den möglichen Release oder gar ein neues Projekt?

Mehr dazu dann am Freitag!

[asa2]B01B68PSF6[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments