RAGE 2 – Wahnsinn und Chaos zu den Feiertagen

By Trooper_D5X Add a Comment
3 Min Read

Bethesda beendet das Jahr in ‚RAGE 2‘ mit Wahnsinn und Chaos und hat dazu einige Events in den nächsten Wochen geplant, bei denen sich neue abgedrehte Waffen und Skins sammeln lassen.

Jeden Freitag startet dazu eine neue Herausforderung, über die man vorab rechtzeitig informiert. Eine kurze Übersicht gibt es schon jetzt:

Ein Zeichen der Dankbarkeit: 29. November bis 5. Dezember

  • Einmal im Jahr sollte man sich doch mal bei den Bürgern des Ödlands bedanken, die einem nicht ständig die Rübe von den Schultern schießen wollen. Aber wie dankt man ihnen am besten? Indem man Goons die Rübe von den Schultern schießt. Also erledigt zusammen ein paar von diesen Trotteln, dann gibt’s den Schwarze-Witwe-Skin für die Schrotflinte.

Vineland Prime: 6. Dezember bis 12. Dezember

  • Die Festtage rücken näher. Wie jedes Jahr ist man vollkommen von ihnen überrascht und hofft, dass das Geschenk noch rechtzeitig ankommt. Die Wegelagerer machen es sich leicht und klauen das Zeug einfach aus den Händen der armen Lieferanten. Das kann die Handelskoalition so natürlich nicht durchgehen lassen. Also legt eurerseits zusammen ein paar Fahrzeuge lahm, rettet das Fest und erhaltet selber ein Geschenk: den Allerheiligen-Skin für den Raketenwerfer.

Feuer frei: 13. Dezember bis 19. Dezember

  • Wenn einem langsam die Kälte in die Glieder fährt, dann zieht sich jeder normale Mensch wärmer an. Nicht so die River Hogs – diese Lappen sind immer noch so dürftig gekleidet wie eh und je. Als guter Samariter sollten wir ihnen helfen, nicht zu erfrieren, oder? Also macht ihnen mit eurem Feuersturmrevolver Feuer unterm Arsch. Die Handelskoalition wird es euch mit dem Blutroter-Winter-Skin für eure Schrotflinte danken. Gute Taten sollen ja belohnt werden.

Ho, ho, ho: 20. Dezember bis 26. Dezember

  • Wer unartig ist, bekommt eine Ladung Kohle in seinen Strumpf. Diese ungezogenen Goons stehen jedoch auf einer ganz anderen Liste und bekommen statt Kohle eine Ladung Schrot … in ihre Köpfe oder andere Weichteile. Dahin wo’s wehtut jedenfalls. Gebt den Goons was sie verdienen und werdet mit dem Partykracher-Skin belohnt. Ho, ho, ho, fröhliche Feiertage!

E-E-E-E-Ehrenrunde: 27. Dezember bis 2. Januar

  • Welch ein geiles Jahr das war – voller zerstörerischer Freude! Für die, die jetzt vielleicht eine Träne ob der verpassten Skins vergießen: Seid nicht traurig, denn ihr bekommt eine weitere Chance auf diese schicken Waffen-Skins: Schwarze Witwe, Wer zuletzt lacht, Kürbiskaracho, Halloween-Kanone, Todesfee, Der Horror, Freveltat, Allerheiligen, Blutroter Winter, Eiskalt und Partykracher. Für die unerschütterlichen, treuen Ranger, die jedes Mal tatkräftig mit dabei waren, gibt es zusätzlich den 2020- und Afterparty-Skin für den Raketenwerfer. Was ihr für diese Skins tun müsst? Nun … das, was Ranger am besten können. Also geht da raus und sorgt für Ordnung im Ödland! Die gesamte Handelskoalition wünscht euch ein fröhliches neues Jahr!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments