RAGE – Erster DLC schon kurz nach Release

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Die DLC Politik nimmt für Viele inzwischen unverständliche Formen an. Das dürfte auch bei RAGE zutreffen, das zwar erst in einem Jahr erscheint, aber man jetzt schon sagen kann, dass kurz nach dem Release ein DLC erscheinen wird.

Da tut sich die Frage auf, warum man diesen nicht schon ins Spiel integriert. An Zeitmangel sollte es eigentlich nicht mangeln. Für id ist Rage eine wichtige Marke, die man weiter ausbauen will, und den Leuten auch zeigen, dass man hier engagiert ist.

Ob ein DLC kurz nach Release da der richtige Weg ist, muss wohl jeder für sich entscheiden.

Quelle: VG247

[asa]B002GHB2P2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments