RAGE – Probleme mit Texturen auch auf PS3

Zwar erscheint RAGE erst am morgigen Freitag offiziell bei uns, aber schon einige können ein Exemplar ihr Eigen nennen.

Gleichzeitig tauchen erste Beschwerden über die Qualität der Texturen auf, die offensichtlich nicht schnell genug geladen werden. Zwar kommt es schon mal vor, dass neu geladene Level mit Textur-Pop Up´s zu kämpfen haben, aber im Fall von RAGE werden diese ständig neu auf den Bildschirm gestreamt.

Auf der PS3 äußern sich die Probleme so, dass man zum Beispiel beim Laufen ständig unscharfe Texturen geliefert bekommt. Erst wenn man zum stehen kommt, werden diese vollständig geladen. Hier reichen auch schon einfach Bewegungen mit der Kamera.

Bleibt zu hoffen, das id hier in Kürze Abhilfe schafft. Anbei ein Video, welches die Problematik eindeutig zeigt. Zahlreiche Videos dazu findet man auch auf YouTube.

[youtube T9gym4hI08o 480 320]

[asa]B0051TW9B8[/asa]

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x