RAGE 2 – Neuer Trailer widmet sich den Waffen und Fähigkeiten (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Auch zu ‚RAGE 2‘ von Bethesda gibt es heute einige neue Gameplay-Eindrücke, die sich speziell den Waffen und Fähigkeiten des Open-World-Shooters widmen.

RAGE 2 ist nicht nur irgendein dahergelaufener Shooter. RAGE 2 ist ein id Software-Shooter in der Interpretation von Avalanche Studios, den Experten für gepflegtes Open-World-Chaos. Wenn zwei Meister ihres Faches sich zusammentun, müssen beide Teams zusammenarbeiten, damit ihre Spezialitäten so gut zusammenpassen wie hier.

„Die Spieler können erstmals einen richtigen id Software-Shooter im Kontext einer offenen Welt, einer Sandbox erleben. Die Kämpfe haben eine dicke Schicht Avalanche-DNA – das bedeutet viele Freiheiten, unberechenbare Situationen und einen hohen Wiederspielwert. Die offene Welt, die Flexibilität eurer Werkzeuge und die vielfältigen Gegnertypen ergeben zusammen eine Menge Freiheit bei den Kampfsituationen.“

Dem Team reichte es demnach nicht, einfach nur Knarren mit einem tollen Spielgefühl zu machen. Die Entwickler legten auch Wert auf etwas Würze. Ungewöhnliche Spielzeuge im Arsenal, die für das gewisse Etwas sorgen. Deshalb sammelt ihr neben vertrauten Waffen wie dem Ranger-Sturmgewehr, der Sturmschrotflinte, dem Smart-Raketenwerfer und der Sidewinder-Pistole auch solche wunderbar wahnwitzigen Chaos-Knarren.

Ein Highlight stellt dabei die BFG 9000 aus Doom dar, die ebenfalls in RAGE 2 verfügbar sein wird.

Update: Mit dem „Ich gegen den Rest der Welt“ Trailer legt Bethesda heute noch einmal nach.

[amazon box=“B07D3D5WRR“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments