Ragnarok Odyssey Ace für PS3 & PS Vita angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

GungHo und GameArts haben heute die Entwicklung von Ragnarok Odyssey Ace angekündigt, das für PlayStation 3 und PS Vita erscheinen wird.

Im Spielverlauf erwarten euch zahlreiche neue Quests, die dazu dienen, euer Waffenarsenal stetig aufzubessern und weiterzuentwickeln. Zusätzlich steht euch ein Söldner zur Seite, der sich bis zu einem gewissen Grad ebenfalls anpassen lässt. Weiterhin wird es in Ragnarok Odyssey Ace neue Feinde, Fähigkeiten und eine bessere Balance geben, wie GungHo verspricht. Zudem sollen täglich neue Quests für das Spiel hinzukommen.

Ragnarok Odyssey Ace erscheint bereits im Juli in Japan. Über einen westlichen Release ist noch gar nichts bekannt.

[asa]B0080CE31C[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments