Raiders of the Broken Planet – Neues Spiel von Mercury Steam enthüllt

Entwickler Mercury Steam und der frühere Produzent David Cox haben heute offiziell ihr neues Projekt ‚Raiders of the Broken Planet‘ angekündigt, ein asymmetrischer Multiplayer-Titel für PS4, Xbox One und den PC.

Man selbst beschreibt das Spiel als „episches Multiplayer-Adventure“, wobei dies schon fast alle aktuellen Infos wären, die man zu diesem Zeitpunkt herausgegeben hat. Auf dem PC findet hier zudem eine BETA Phase statt, für die man sich über die offizielle Homepage bewerben kann.

Neuer / alter Producer am Projekt beteiligt

David Cox, der bereits früher die Castlevania-Serie für Mercury Steam entwickelt hat, gab im März seine Rückkehr ins Studio bekannt, der dies wie folgt kommentierte:

„Als ich von MercurySteam für ihr neues Projekt engagiert wurde, habe ich die Chance ergriffen. Es war ein riesiges Glück und Ehre für mich, mit diesem talentierten Studio über Jahre zu arbeiten. Ich bin wirklich aufgeregt über dieses ambitionierte Projekt. MercurySteam überschreitet weiter die Grenzen und ihr schierer, kreativer Geist überrascht mich immer wieder. Es ist großartig wieder bei meinen alten Teamkollegen zu sein.“

Weitere Details zu Raiders of the Broken Planet werden in den kommenden Monaten erwartet.

Like It Or Not

0 0

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.